Wir über uns

Ein wichtiges Ziel für uns ist es, die kommunikative Nähe in der Zusammenarbeit mit Mandanten zu erhalten und zu fördern.

Wir über uns

4 Steuerberater

13 Mitarbeiter

Von Johann C. Köber als AG gegründet und konstant wachsend wurde die Kanzlei 2004 in ein Einzelunternehmen überführt. Im selben Jahr holte Johann Köber Andreas Bauer zunächst als Steuerassistent und ab 2008 als Steuerberater ins Team. 2013 folgt ein weiterer wichtiger Schritt in der Entwicklung der Kanzlei. Mit der Gründung der GmbH wurde Andreas Bauer als Geschäftsführer bestellt und am Unternehmen beteiligt.

Johann Köber hatte sich damit den Freiraum geschaffen, für Strategieberatungen, für Seminare und seine erfolgreiche Tätigkeit als vielbeachteter Publizist für steuerliche Aspekte und Strategien.

2016 wurde Kati Bauer, Ehefrau von Andreas Bauer als weitere Berufsträgerin von Rödl&Partner kommend ins Team aufgenommen.

Im Frühjahr 2019 übergab Johann C. Köber alle Anteile an der Gesellschaft an Andreas Bauer. Die nun notwendige Umbenennung in Bauer Nürnberg Steuerberatungsgesellschaft mbH wird zum 01.01.2020 vollzogen.

Mit inzwischen 4 Steuerberatern und 13 Mitarbeitern wurde eine neue mandantenorientierte Organisation notwendig, mit dem Ziel für die unterschiedlichen Mandate die jeweils optimalen Lösungen zu finden und die besten Mitarbeiter einzusetzen.

Schicken Sie uns Ihre Anfrage!

Ob Steuerberatung, Unternehmens- oder Rechnungswesenberatung: Wir sind Ihr Ansprechpartner!

 

Jetzt absenden!

Unsere Kontaktinformationen

Innere Kobergerstraße 17, 90408 Nürnberg

+49 911 935 379 330

+49 911 935 379 359

info@bauer-nbg.de

Bauer Nürnberg